Zweites Bauanlaufgespräch

Wir trafen uns heute mit unserem Bauleiter, dem Elektriker und dem Gas-/ Wasserinstallateur. 
Mit dem Gas-/ Wasserinstallateur ging es relativ schnell, waren ja nur 3 Räume zu besprechen. Sonderwünsche wurden von uns geäußert, nun warten wir auf ein Angebot.
Der Elektriker hatte da schon ein wenig länger heute mit uns zu tun. Jedes Zimmer musste abgelaufen werden, Steckdosen sowie Schalter für Heizung und Lüftung wurden an die Wand gemalt, Deckenauslässe an der Decke markiert, Klingel und Wandauslässe wurden auch berücksichtigt. Und ganz wichtig für den Bauherrn wurde über die SAT-Anlage gesprochen und jedes Zimmer mit LAN- und TV-Anschluss bestellt. Auch hier waren einige Sachen Sonderwünsche, die extra bezahlt werden müssen.
Da der Elektriker als nächstes am/ im Haus arbeitet, muss sein Angebot ziemlich bald uns vorliegen. Warten wir es ab.

© 4P 2015 - 2016